Bauunternehmen Kussinger
layer1-background
Wir stellen uns vor
Home
Jobs
Impressum
Datenschutz
 

Wir stellen uns vor

Ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Wir sind stolz und dankbar über unser ausgezeichnetes und motiviertes Team. So mancher Mitarbeiter verbringt sein gesamtes Arbeitsleben bei Kussinger Bau.

Martin Kussinger

Martin Kussinger

Geschäftsführer, Angebotserstellung, Abwicklung rund um den Rohbau

m.kussinger@kussinger-bau.de

Veronika Leicht

Veronika Leicht

Sekreteriat und Verwaltung

v.leicht@kussinger-bau.de

Peter Weiß

Peter Weiß

Einkauf und Finanzbuchhaltung

p.weiss@kussinger-bau.de

Horst Jehle

Horst Jehle

Ingenieur und Bauleiter

info@kussinger-bau.de

 

Wir bilden aus! Jedes Jahr bieten wir einem männlichen oder weiblichen Azubi die Möglichkeit, seine Ausbildung als Maurer zu beginnen und eine interessante und anspruchsvolle Lehrzeit bei uns zu absolvieren. Freie Stellen finden Sie hier.

Martin Kussinger ist Vorsitzender des Gesellenausschusses der Handwerkskammer Neu-Ulm.